Deine Veranstaltung kann sein was dir einfällt

Deine Veranstaltung kann ein: Geburtstage, Kindergeburtstage, Familienfeste, Weihnachtsfeier, Junggesellenabschiede, Abschiedsfeiern, Klassenausfluge, Betriebsausfluge, Jubiläum, Firmenfeiern, kreatives Teammeetings und mehr sein.

Klein, groß, jung oder alt – Komm vorbei und mal was Schönes – Dein neues Lieblingsstück.

 

Teamevent
Card Badge
Team-Events und Firmenfeiern.
Du suchst etwas Besonderes für ein Team-Event oder für eine Firmenfeier?

Dann komm zu uns und verbringe gemeinsam mit Deinen Kollegen*innen ein paar entspannte Stunden beim Keramik bemalen. Hier begegnet ihr euch auf eine neue Art und Weise – gemeinsam etwas gestalten, das ist Team Building mal ganz anders. Im Team hilft einer dem anderen mit Tipps und Tricks, zudem wird beim Malen viel geredet und gelacht. Da wird der Chef mal ganz privat und vielleicht entdeckt der ein oder andere sogar tief verborgene Talente.
Anschließend können alle eine bleibende Erinnerung – ob individueller Bürobecher oder einzigartiges Keramikkunstwerk – mit nach Hause nehmen.

Der Mindestumsatz liegt bei 25,00 Euro (Keramik) zuzüglich einer Pauschale von 10 Euro pro Person (Einführung, Farbe, Glasur und Brand), Getränke werden extra berechnet.
Buche deine Veranstaltung
Kindergeburtstag
Geburtstagsfeiern für Kinder und Erwachsene
Die Keramikfarben sind auf Wasserbasis, lebensmittelecht und auch für Kleinkinder bedenkenlos geeignet.

Für die Feier bei uns vor Ort setzen wir einen Mindestumsatz von 21,00 Euro zuzügl. einer Pauschale von 3,50 Euro für Farbe, Glasur und Brand pro Kind an. Dafür halten wir eine Auswahl toller Keramikrohlinge für Euch bereit. Auf Wunsch gibt´s Sprudel und Apfelschorle. Nach einer kurzen Maleinweisung kann die fröhliche Kinderparty starten!

Dieses Angebot gibt’s selbstverständlich auch für Erwachsene, die ihre Feste bei uns feiern möchten, hierbei beträgt die Pauschale pro Erwachsenen 5 Euro.
Buche deine Veranstaltung
JGA
Card Badge
Junggesellinnen-Abschied und Mädels-Abend
Ein großartiges Ereignis muss auch gefeiert werden. Lamooi bietet Dir dafür das perfekte Ambiente. Hier könnt ihr gemeinsam Spaß am Keramik bemalen haben und gleichzeitig eine bleibende Erinnerung schaffen. Hier wird viel gelacht, geredet und gewerkelt. So kann jeder Teilnehmer ein schönes Stück für sich selbst herstellen oder beteiligt sich zudem an einem Gemeinschaftswerk für die Braut, auf dem er oder sie sich kreativ verewigt. Was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen an diesen gemeinsamen Tag.

Der Mindestumsatz liegt bei 25,00 Euro (Keramik) zuzüglich einer Pauschale von 10 Euro pro Person (Einführung, Farbe, Glasur und Brand), Getränke werden extra berechnet.
Buche deine Veranstaltung
Babyfussabdruck
Card Badge
Babyfussabdruck
Ein kleines Geschenk, das große Freude bereitet: für Großeltern, Paten, Onkel und Tanten. Dazu malen wir Babys die Füße an und stempeln sie auf die Keramik Deiner Wahl. Diese Termine machen wir stets außerhalb der Öffnungszeiten, damit wir in aller Ruhe die kleinsten Malkünstler verewigen. Ihr könnt alleine kommen oder auch gerne alle kleinen Freunde aus der Krabbelgruppe mitbringen. Unsere Keramikfarben sind natürlich ungiftig, auf Wasserbasis und lassen sich leicht auf Babyfüße streichen.
Buche deine Veranstaltung
Card Badge
Buche Deine Veranstaltung
Vereinbare mit uns einen Termin um Deine Veranstaltung mit uns zu besprechen oder buche eine unserer Angebote im Shop.
Buchung